"Wer steckt hinter dem Projekt"

"Der Founder und Fahrer"

Jetzt aber zu mir, ich heiße Frank und bin 34 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet und kann mit Stolz behaupten, ein echter Dortmunder Jung zu sein.

Mein größtes Hobby, seit klein auf, ist mein MTB, so dass ich in den letzten Jahren, neben unzähligen gefahrenen Kilometern in der Freizeit, auch die Herausforderung angenommen habe, als SOLO-Fahrer an diversen 24 Stunden MTB Rennen in Deutschland teilzunehmen. 

Im Background werde ich durch ein großes Team, zum Wesentlichen bestehend aus meiner Familie und meinen engsten Freunden, unterstützt.

Die Vorbereitungs- und Trainingsphase wird sich über einen Zeitraum von über einem Jahr hinziehen. Die gesamte Vorbereitung wird mich parallel zu meinem beruflichen Alltag begleiten. Ein exakt auf mich abgestimmter Trainingsplan, mehrere Mountainbike-Rennen und ein gezieltes Höhenvorbereitungstraining lassen das Abendteuer schon weit vor der eigentlichen Reise beginnen. Gerade die Vorbereitung auf die enorme Höhe erfolgt in einer speziellen auf mich abgestimmten Höhenanpassung.

Ich arbeite in einem mittelständischen internationalen Unternehmen und habe in den vergangenen sowie gegenwärtigen Jahren sowohl beruflich als auch privat mehrfach zahlreiche, ferne Länder dieser Welt bereist. 

Eine weitere große Leidenschaft von mir ist die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr in Dortmund. Das Ehrenamt und die Aufgabe ist für mich eine Selbstverständlichkeit und stellt  mich ebenfalls immer wieder vor eine Herausforderung.

Nun ist es an der Zeit ein neues, noch größeres Ziel anzugehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© On Top Of The World